Larona Trust Reg. wurde in dem Bewusstsein einer steigenden Nachfrage nach kundenorientierter, individuell gestalteter und persönlicher Erbringung von Finanzdienstleistungen gegründet, wie sie nur durch ein Unternehmen gewährleistet werden kann, das klein genug ist, um flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren, und gross genug, um das weite Spektrum dieser Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können. 

Larona Trust Reg. ist spezialisiert auf die Errichtung und Verwaltung von in- und ausländischen Gesellschaften, Stiftungen und Trusts, ergänzt durch Larona Asset Management, das Markenzeichen für unabhängige Vermögensverwaltung. 
Zum Vorteil seiner Kunden verbindet Larona Know-how im internationalen Finanzgeschäft mit der genauen Kenntnis des liechtensteinischen Finanzdienstleistungssektors und seiner rechtlichen Rahmenbedingungen. 

Es ist die Philosophie des Larona-Teams gemeinsam mit dem Kunden auf seine Anforderungen zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Nachfolgend bietet Larona die fortlaufende Verwaltung von Offshore-Strukturen zu wettbewerbsfähigen Bedingungen und mit einem Augenmerk auf höchstmögliche Kosteneffizienz.

Larona's Netz von Kontakten zu Banken, Rechtsberatern und Wirtschaftsunternehmen in Liechtenstein und weltweit garantiert unserer internationalen Klientel Flexibilität in Finanzfragen, Vorteile in der Steuerplanung und höchste Sicherheit für die uns anvertrauten Vermögenswerte. Die Wahrung strikter Vertraulichkeit in allen Kundenbeziehungen ist für uns selbstverständlich. 

Larona Trust Reg. ist in der Erbringung seiner Dienstleistungen den höchsten professionellen Standards der Offshore-Finanzindustrie verpflichtet. 


» Partner